Kategorien
Drachen-Energiedecken

Rote Drachendecke

Rote Drachendecke:
Brauchen Sie Schutz?
Raubt Ihnen jemand Energie, Kraft oder Ihre Lebensfreude?
Ist ein Energievampir in Ihrer Nähe oder werden Sie energetisch angegriffen?
Dann entscheiden Sie sich für die rote Decke.

Die rote Drachendecke ist eine Energiedecke.
Die Energie ist sofort spürbar.
Sobald Sie die Decke umlegen, werden Sie deren Energie spüren.
Jede Decke hat eine andere Energie, einen anderen Drachen und damit eine andere Bedeutung.
Was brauchen Sie?
Was ist in Ihrem Leben gerade wichtig?

Alle Drachen Energie Decken sind herrlich weich und kuschlig.
Sie wurden in Deutschland aus hochwertiger Bio-Baumwolle gefertigt.
Alle Decken eignen sich für die Energiearbeit, zum Meditieren,
als Unterlage zur Massage oder als Sofadecken.
Komm zur Ruhe im Schutz des Drachen.

Man kann die Energie der Drachendecken fühlen,
sobald man sich die Decke umlegt.
Die Drachen beschützen uns. Sie geben uns unsere Kraft und Lebensfreude zurück.
Jede Energiedecke hat ihre eigene Energie.

In jeder Decke ist eine andere Drachenenergie gespeichert, welche du beim Umhängen sofort spüren wirst. Ebenso wie den Frieden in deinem Herzen und das Gefühl des Geborgenseins.
Höre auf den Ruf der Drachen und verbinde dich mit ihnen! Komme in den Zustand des „Ich bin“, in dem du alle Masken ablegen darfst und so angenommen wirst, wie du von deinem Ursprung her bist.

Von Mandy

Ich möchte mich bei Ihnen gern vorstellen, damit Sie wissen, wer hinter den Decken "steckt". Mein Name ist Mandy Goller. Ich arbeite seit 2010 energetisch und habe eine eigene Praxis. Seit 2012 bin ich Dozentin und bilde aus. Hierzu führe ich Rutenkurse und komplette energetische Ausbildungen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert