Drachenenergie?

Drachenenergie ist eine der ursprünglichsten Energien in diesem Universum. Wenn man einem Drachen in die Augen blickt, erkennt und spürt man darin die unendliche Liebe der göttlichen Quelle. Die Drachen verbinden uns mit der universellen Schöpfung und unserem ursprünglichen Wesen.

Als ich das erste Mal intensiven Kontakt mit meinem Drachen aufnahm, spürte ich wie es sich anfühlt einfach zu sein. Dabei reichen die Wörter „Ich bin“ völlig aus.

Durch die Verbindung mit der Drachenenergie beginnt der Prozess der Transformation. Dabei werden unsere aufgesetzten Masken transformiert, damit unser wahres Ich zunehmend mehr zum Vorschein kommt.

Die Drachen und damit auch die Drachendecken hüllen uns ein in einen Hauch von Magie, denn die Drachen stehen besonders für spirituelle energetische Kraft und Souveränität. Darin sind sich weltweit alle Mythologen einig. Wenn auch manche Mythen von feindseligen Drachen ausgehen, andere von den Beschützern der Erde, Natur und Menschen, so gewähren doch alle den Drachen die Personifikation der Urkraft sowie seine Übernatürlichkeit und kosmische Präsenz.

Ying und Yang

Bei allen Wesenheiten gilt das Gesetz des Ying und Yangs – dort wo es Gutes gibt, gibt es auch Böses. So auch bei den Drachen. Von daher sind die Drachen nicht zu verwechseln mit dem Lindwurm. Ein Lindwurm ist dem Drachen sehr ähnlich, zumeist aber menschenfressend. Somit handelte es sich bei den Sagen und Mythen von den Jungfrauen, welche den Drachen zum Fraß gebracht wurden, bis sich ein edler Ritter aus verzweifelter Liebe ergötzte das Untier zu töten, nicht um Drachen, sondern um Lindwürmer, welche als Drachen bezeichnet wurden. Energetische Besetzungen mit Lindwürmern sind auch heute noch sehr negativ und schmerzhaft, während Drachen Weggefährten und Seelenbegleiter sind. Ihre Liebe und Treue ist so unbeschreiblich groß, dass sie in unserer heutigen Zeit kaum in Worte zu fassen ist. Sie ist mit dem Herzen fühlbar.

Hülle dich ein in die Drachenenergie und ein Funke dieser Liebe, Kraft, Macht, Souveränität und Unbesiegbarkeit wird auf dich überspringen. Fühle diese wundervollen Energien!

Drachen sind Teil der göttlichen Schöpfung und bewusste Wesen, wie die Menschen. Sie leben von der 4. Dimension an aufwärts und sind im Universum in verschiedenen Dimensionen anzutreffen. Drachen gibt es und sie begleiten uns seit Anbeginn der Zeit. Sie haben unterschiedliche Aufgaben und werden in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Fabelwesen

Das Drachen nicht nur mythische Fabeltiere sind, sondern real existierten zeigen noch heute historische Zeugen und Belege an alten Bauten, Bildern, Wappen, Schmuckstücken, aber auch zahlreiche Geschichten und Filme. Viele alte Kulturen waren sich der Drachenenergie bewusst. Uralte, teils viele tausend Jahre alte Geschichten und Bilder von Drachen gibt es auf der ganzen Welt und in zahllosen Kulturen Asiens, Europas und sogar Amerikas.

Unterdrückt und vernichtet wurden sie dadurch, dass die kosmischen Schlangen den Menschen verlogenes, manipuliertes Wissen gaben, wodurch sie dann die Drachen töteten. Manche Drachen konnten fliehen. Ob sie woanders weiterleben? Hier sind sich auch die Kryptozoologen uneinig. Einig sind sie sich jedoch darin, dass Drachen existierten. Unterdrückt und bekämpft wurde das Wissen über die Kraft der Drachen später auch durch die organisierte Kirche. Denn Menschen, die sich ihrer schöpferischen Kraft, ihrer Souveränität und ihrer Verbindung mit allem, was existiert bewusst sind, kann man nicht unterdrücken. Diese Menschen kann man nicht in der Angst halten.

Die Drachenenergie ist zurück!

Aber die Drachen sind zurück! Sie zeigen sich uns Menschen immer mehr. So wie wir fühlen, dass die Welt im Wandel ist, wie die Angstherrschaft schwankt, so können wir die Präsenz der Drachen fühlen. Verbinde dich mit deinem Drachen, mit dem Gefühl der Kraft wenn ein Drache hinter dir steht, um dir den Rücken zu stärken, um dich zu beschützen. Verbinde dich mit den Drachen von Herz zu Herz und du wirst in das Gefühl des absoluten Vertrauens kommen.

Meine Decken helfen dir dabei. In jeder Decke ist eine andere Drachenenergie gespeichert, welche du beim Umhängen sofort spüren wirst. Ebenso wie den Frieden in deinem Herzen und das Gefühl des Geborgenseins. Höre auf den Ruf der Drachen und verbinde dich mit ihnen! Komme in den Zustand des „Ich bin“, in dem du alle Masken ablegen darfst und so angenommen wirst, wie du von deinem Ursprung her bist.

Drachenenergie